Referenzen - Das sagen unsere Aussteller

Eine Messe, bei der alles stimmt: der Ort, der Zeitrahmen, das vielfältige Aussteller-Angebot und die erreichte Zielgruppe. Begleitet von einer tollen Organisation des Veranstalters - was will man mehr?!

Dr. von Morgenstern Schulen

Sehr gelungene Veranstaltung mit interessierten Publikum. Alle Schüler waren gut vorbereitet und die Eltern stellten ggf. die ausstehenden Fragen.

STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH

Sehr angenehme, aufgeschlossene und interessiert junge Menschen.

Rhenus SE & Co. KG

Bei der Entwicklung des Arbeitsmarktes eine unverzichtbare Veranstaltung für Arbeitgeber. Eine tolle Informationsquelle für die Schüler, auch zur grundsätzlichen Berufsorientierung.

Tolle Ideen und Organisation der Veranstaltung.

ProLicht Werbung GmbH

Ein gelungenes Messekonzept mit vielen interessanten, zielgerichteten Gesprächen.

Universitätsklinikum Münster

Die Messe ABI Zukunft ist immer ein schönes Format, in unkomplizierten und überschaubaren Rahmen Studieninteressierte anzusprechen und über die Möglichkeiten eines Studiums und deren notwendige Studienorientierung zu informieren.

Zentrale Studienberatung (ZSB) | Gemeinsame Einrichtung der Universität Osnabrück und Hochschule Osnabrück
Ein wertvoller Baustein für die Berufsorientierung der Abiturientinnen und Abiturienten unserer Region.
Agentur für Arbeit Hildesheim

Die ABI Zukunft hebt sich durch Ihre Zielgruppe deutlich von anderen Berufsbildungsmessen in Hildesheim ab und ist für uns zu einer festen Größe im jährlichen Veranstaltungskalender geworden.

Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen

Tolle, sehr gut besuchte Messe mit vielen interessierten und z.T. auch gut vorbereiteten Schülerinnen und Schülern. Wir freuen uns über das große Interesse an Auslandsaufenthalten nach der Schule.

Eurodesk Deutschland

Gut organisierte Messe, aufmerksame Mitarbeiter/-innen, passend gewählte Messezeiten und gute zusätzliche Informationen für Eltern.

gbg Hildesheim

Die Atmosphäre auf der ABI Zukunft war sowohl für die Schülerinenn und Schüler, als auch die Aussteller sehr angenehm. Über den ganzen Messetag verteilt kamen viele Interessierte - oft zusammen mit ihren Eltern- , um sich über die reichhaltigen Angebote eingehend zu informieren.

Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung

Die ABI Zukunft ist eine gut organisierte Messe, zu der gut vorbereitete Interessenten, zum Teil in Begleitung ihrer Eltern, kommen. Über den gesamten Zeitraum der Messe war der Info-Stand des Zolls geradezu umlagert. Dabei wurden ausgesprochen gute und teilweise sehr intensive Gespräche geführt. Insgesamt eine tolle Nachwuchsmesse!

ZOLL - Hauptzollamt Berlin

Tolle Location, angenehme und interessierte Besucher, viele gute Gespräche, ein gutes Messekonzept.

Apleona HSG Ost GmbH

Super organisierte Messe für interessierte Schüler. Wir freuen uns jetzt schon auf die ABI Zukunft am 23. & 24. August in Osnabrück!

Pöppelmann GmbH & Co. KG

Unser Stand war immer gut von Schüler*innen und teilw. deren Eltern besucht. Schön war, dass die Zielgruppe bereits wusste, was sie nach dem Abitur machen möchte. Dadurch ergaben sich interessantere Gespräche und tolle Nachfragen.

Perspektive: Pflege! e.V.

Wir haben viele gute Gespräche geführt und kommen gerne wieder.

Finanzamt Vechta.

Auf der ABI Zukunft haben die jungen Menschen die Möglichkeit über den Tellerrand (wie Studium) zu sehen und sich über mehr Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren. Ob zur ersten Orientierung oder zur finalen Bewerbung, auf der ABI Zukunft ist alles möglich.

Cordes & Graefe Osnabrück KG

Gut organisiert, gut umgesetzt, richtige Zielgruppe für uns.

ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung

Das Format der Messe, mit einer Zuspitzung auf die spezielle Personengruppe Abiturienten, beurteilen wir sehr positiv. Dies hat sich auch in den geführten Gesprächen mit den Interessierten wiedergespiegelt.

Andreaswerk e.V.

Die tolle Stimmung und gute Gespräche mit Interessierten und Eltern haben zu einem erfolgreichen Tag für Aussteller und Besucher/ -innen geführt.

HAWK Hochschule

Unser Klientel sind Abiturienten, die nicht studieren möchten und diese konnten wir auf der Messe erreichen. Wir denken, dass der Messeauftritt uns einen Schritt nach vorn gebracht hat.

Bundesfachzentrum Metall und Technik Northeim

Gut organisiert, hervorragend vorbereitete und sehr interessierte Besucher.

Fiducia & GAD IT AG

Die Messe ermöglicht es uns direkt mit unserer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Wir sind seit Anbeginn dabei und können jedes Jahr erfolgreich Nachwuchs für unser Unternehmen gewinnen.

Malteser Hilfsdienst gGmbH

JF MESSEKONZEPT
GmbH & Co. KG 

Hermann-Ehlers-Str. 16/18

D-49082 Osnabrück

 

Tel.: +49 (0) 541 / 330979-0

Fax: +49 (0) 541 / 330979-11

E-Mail: info@freitasmessen.de

Messefilm
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung